Ladesäulen der Walther Werke eingetroffen!

Schritt für Schritt trifft nun auch das Material ein. Nachdem bereits der Wechselrichter für die PV Anlage geliefert wurde und derzeit in den Systemcontainer eingebaut wird, wurden heute die Ladesäulen durch die Firma Walther Werke geliefert! Die innen und außen hochmodernen Säulen können nun bezüglich der Kommunikation mit dem zentralen Energiemanagementsystem und der Datenaufnahme getestet werden. Weiterhin können nun die Fundamente exakt auf die Standfüße und Kabeleinführungen der Ladesäulen angepasst werden. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei der Firma Walther Werke und vor allem bei der Abteilung Elektromobilität für die hervorragende Zusammenarbeit und Kommunikation bedanken! Beachten Sie dazu auch unsere Unterstützerseite, hier entlang.